Über uns!

Der erste Multi-Jahres-Kongress für eine neue Welt!

Viele Menschen sind gerade voller Angst, was in ihrem Leben auf sie zukommt. Ob beruflich, gesundheitlich oder privat – überall gilt es sich Herausforderungen zu stellen. Damit Du dies ab jetzt nicht mehr alleine tun musst, laden wir Dich ein, Dich ein ganzes Jahr mit führenden Experten und gleichgesinnten HerzMenschen zu diesen Themen gemeinsam auszutauschen und zu verbinden!


Werde ein Teil der WIN - Community


Der “Welt-in-neu” – Multikongress begleitet Dich ein ganzes Jahr in jeder Mondphase alle 28 Tage zum Neumond +/- 1 Tag mit 9 Experten und Interviewpartnern zu brandaktuellen Themen, wie Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Finanzen, Selbstversorgung, Geld aus dem Ausland verdienen, Auswandern, Unternehmensgründung u.v.m.


Nadja Krämer
Mama, Unternehmerin mit Herz, Erfolgstrainerin und LifeCoach
Family
 first. Ich bin Ehefrau und Mama von zwei Mädels, mit denen es niemals langweilig wird. Die Kinder gehen gerade aus dem Haus und mein Mann und ich stellen uns die Frage, wie wir aktiv den nächsten Lebensabschnitt bewusst gestalten. Als Unternehmerin mit Herz helfe ich seit über 25 Jahren Menschen ihre vollen Potentiale zu leben. Dies tue ich in erster Linie als Vorbild für meine Familie und den Menschen, die mit mir gemeinsam lernen und wachsen wollen.

Mehr Erfolg durch Herzenergie

Als Erfolgstrainerin und Lebenscoach schaue ich dankbar nach 25 Jahren erfolgreicher Vertriebs- und Marketingtätigkeit zurück und bin stolz auf alle Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Mein Wunsch ist es, dass jeder Mensch durch das Erwachen seiner Herzenergie die beste Version von sich selbst entdeckt und damit ein glückliches, selbstbestimmtes und gesundes Leben leben kann. Denn NUR darauf kommt es an.

Als Pionier für neue Geschäftsmodelle begeistern mich neue Ideen und Ansätze. Ich plane und setze diese mit einem virtuellen Team um - so ist der WIN Jahreskongress mein neuestes Projekt, in dem sich aus den letzten 25 Jahren meine Lieblingsmenschen wieder vereinen und für die neue Zeit gemeinsam einstehen.

Die Erkenntnisse, die ich bisher beruflich machen durfte, möchte ich mit anderen teilen. Daher bin ich seit 2000 als Kommunikationsexpertin, Projektleiterin und Geschäftsführerin tätig. Im Grunde unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden. Meine Kernthemen sind Marketing und Vertrieb, die Positionierung einer neuen Unternehmensidee und der Aufbau eines Netzwerkes - incl. Neukundenakquise on- und offline. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, weil ich so viele unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernen darf. Von jeder Begegnung darf ich selbst lernen und reifen.

Seit 2005 verstehe ich mich gemeinsam mit meinem Mann Nico als Weltenbürger und Herzensteam, er ist mein bester Freund und Wegbegleiter und wir haben gemeinsam mehr gemeistert, als manche Menschen in 3 Leben zusammen. Darüber war ich nicht immer begeistert, jedoch heute dankbar für das was wir heute sind und was ich heute zu geben habe. Dafür setze ich mich jeden Tag ein.

Deine Nadja